Erfolgreich in der Immobilienvermittlung

14.07.2010

Igor Glim ist „Aufsteiger des Jahres 2009“ beim Franchise-System ERA.

 

Ausschnitt aus dem Artikel von: 14.07.10 ©opyright FranchisePORTAL (apw)
"Seit knapp zwei Jahren ist Igor Glim Franchise-Partner des Immobiliennetzwerkes ERA.
Bei der Jahrestagung wurde er zum „Aufsteiger des Jahres 2009“ gekürt.
Erfolgreich in einem umkämpften Markt gemeinsam mit einem Kollegen eröffnete Igor Glim 2008 das Maklerbüro in Krefeld, das er inzwischen in eigener Regie führt.
In einer Zeit, in der der Immobilienmarkt stark angeschlagen war, ist es ihm gelungen, als Neueinsteiger in einem umkämpften Markt Fuß zu fassen.

Positive Zusammenarbeit mit der Zentrale
Der energievolle, eloquente Jungmakler weiß zu schätzen, dass er Unterstützung durch ein kollegiales Netzwerk erfährt. Die obligatorische Grundausbildung sowie regelmäßige Schulungen tragen zudem zur Professionalisierung der Partner bei.

Kompetenz und Service
Als positiv und partnerschaftlich empfindet Igor Glim auch die offene Haltung seines Franchise-Gebers ihm gegenüber. Hört man dem engagierten, optimistischen Igor Glim zu, zweifelt man allerdings auch keine Sekunde an der Durchsetzungskraft und hohen Professionalität dieses Maklers, der die Vorteile eines Netzwerks mit selbstständigem Unternehmergeist überzeugend verbindet"