Wine&Dine | ein Charity Event mit Genuss!

29.06.2017

Mit Ralf Bos bei Weinhaus Tante Anna in Düsseldorf.

Auch als Unternehmen kann man durch soziales Engagement Verantwortung übernehmen. So unterstützen wir verschiedene gemeinnützige Projekte, wie beispielsweise "Spitzenköche für Afrika" für "Menschen für Menschen" Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe und nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und ernst.

Charity Event Spitzenköche für Afrika

Gutes Essen, hervorragende Weine, eine tolle Location und dabei noch Gutes tun.
Diese Veranstaltung läuft im Namen der Stiftung “Spitzenköche für Afrika“ (www.skfa.de), die sich darauf spezialisiert hat, Schulen in Afrika zu realisieren, so dass dort die Möglichkeit auf Bildung besteht.

Die 7te Schule ist so gut wie fertig. Doch das reicht uns noch lange
 nicht. Viel zu vielen Kindern ist es nicht möglich sich dort fort zu bilden, um die Chance auf ein normales Leben zu haben und sich aus dem Teufelskreis von Armut und Elend zu befreien. Und selbst wenn, sind die Schulen meist so weit von ihrem Zuhause entfernt, dass der Weg dorthin lebensgefährlich ist.

Ralf Bos wird Sie als Botschafter und Delikatessenexperte durch diesen Abend führen, mit Unterstützung seiner Tochter Saskia Bos.

Die wundervolle Carmen Krück, Top-Winzerin aus der Pfalz, wird an diesem besonderen Abend ihre Weine zu den Gängen reichen und natürlich auch was dazu erzählen.

Jeden Monat würde es dann einen neuen Winzer und ein neues Menü geben. Von einem Preis von 69€ gehen 40€ an die Stiftung und unterstützen dabei weitere Schulen in Afrika zu bauen.