STAR LOGO GLIM Immobilien

20.11.2016

Wir bedanken uns bei der Krefelder Dipl.-Ing., Architektin/Designerin und Künstlerin Alla GrAnde und der Firma 3D Design GmbH für ein neues Projekt.

STAR_Logo GLIM Immobilien

Wir haben die Alla GrAnde beauftragt unser Firmenlogo für Weihnachten mittels 3D-Optik in Szene zu setzen. 

Innerhalb kürzester Zeit wurde von der Designerin das neue Konzept entwickelt und anhand von Skizzen vorgestellt.
Nachdem die technische Zeichnungen fertig waren, wurden die weiter an die Firma 3D Design GmbH aus Krefeld geschickt um ein Modell aus Polystyrol zu fertigen.

Der vorgefertigter Polystyrol Stern wurde von Alla GrAnde kreativ weiter gestaltet und mit den Lichterketten ausgerüstet. 

Der Stern besteht aus 2 Teilen. In einem kleinen Stern wurde zusätzlich eine Vertiefung gemacht für indirekte Beleuchtung. Das Logo von GLIM Immobilien wurde neu in Szene gesetzt.

Die weitere LED Lichterkette wurde rund um den grossen Stern angebracht. 

Die 2 Lichterketten wechseln das Licht mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Dadurch entsteht ein ganz faszinierendes Licht-Spiel. Ein absoluter Hingucker!